Dosenschilkröten


[ Folgen Sie ups ] [ Pfosten Followup ] [ Schildkröten Forum ]

bekanntgegeben durch Txema López on September 10, 2000 at 19:23:39:

Ich habe schon Terrapene carolina triunglis gezucht. (2.2.0). Es ist ganz einfach wenn die tiere viel platz und Wasser haben, aber die temperatur muss gegen 29-30ş sein. Ich wohne in Spanien, und meine dosenschilkröten unter freien luft wohnen.

Es tut mir leid, dass mein deutsch nicht perfekt ist, wenn sie was nicht verstehen können, bitte schiken sie mich ein e-mail.

Ich habe auch Terrapene Ornata (2.0.0), und suche gern weibchen. Ich habe doch hybride bekommen (carolina triunglis x ornata ornata).



Folgen Sie ups:



Legen Sie Weitere Verfolgung Ein

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentar:

Link URL:
Link Thema:
Fotographie URL:


[ Folgen Sie ups ] [ Pfosten Followup ] [ Schildkröten Forum ]