![]() | market - home |
![]() |
![]() |
News & Events:
|
Posted by Juergen on February 26, 2001 at 00:54:43:
In Reply to: Indigo posted by Christian on February 24, 2001 at 12:54:03:
Hallo Christian,
ja, hier ist auch ein deutscher Indigofreund auf dem Forum. Du kannst ja mal Deine Fragen hier stellen, wenn ich kann, werde ich Dir antworten.
Ich selber habe die schwarzen Indigos, die couperis.
Welche Unterart hast Du?
Viele Grüße
Jürgen
Subject:
Comments:
Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:
|
|
|
|