Posted by Roy on August 28, 2000 at 23:08:32:
In Reply to: Drymarchon corais couperi posted by Juergen on August 28, 2000 at 07:55:22:
: Hi, all the Indigo - Friends.
: I´m a German Herper and searching a long time for 1,1 of theese wonderful snakes. Every Breeder I did ask for ship theese snakes to Germany told me, that he can´t. Now I had a call from a German Reptilestore. He do have theese Indigos on the list to import from the states. Is there anybody out there, who can help me to get theese snakes? I know that there is many, many paperwork, but I´ll pay for. Help me, to get theese wonderful snakes to Germany, please. You can send me an E-Mail: Juergen.Schulz03@telekom.de
: All the best and many greetings from Germany
: Juergen
Leiber Juergen,
Gruess Dich!
Also, Ich heisse Roy Young, Amerikaner, der von 1983-1986 bei der Armee Kapelle in Wuerzburg stationert gewesen bin.
Ich habe doch keine Schlangen dass Du kaufen koenntest, sondern velleicht kann Ich Dir etwas erraten und am meindestins mit uebersezungen hiflen.
Bist Du sicher dass Du eine Eastern Indigo moechtest? Ich glaube dass die gesichte (Ich meine mal Laws, nicht Face! Buchtabieren) der BRDs um das importieren der Schlangen um bei der CITIES wuerde sehr schwer werden. Auch sind die, eben hier in der USA, SEHR TEUER! Gleichfalls bei der Texas Indigo.
Wie Waere es wann Du eine Seude Amerikanische schlange wie eine Blacktail bestellen wuerde? Die sind fast gleich, alle sei Drymarchon und die Blacktails sind sicher am billigsten. Ich habe einer, der ist mehr als 2 meter und isst EBEN! ratte, eier, kleine haenchen teilen, und Wuerst! Doch! Ich luge doch nicht. Der hat mir nur $85 gekostet und ist die beste schlange die Ich schon bekommen habe.
Also, Wann Du eine Eastern haben muesst, kontact mal der Fred A, der bei deisem list sehr aktive ist und auch als mensch, zu jedem sehr nett ist. Schreib mir mal bei email an und werde Ich Dir meine telofon nummer geben, wann Du etwas fragen hast. Hoeffentlich ist Dir mein rat etwas zur benuezung!
Alles Beste,
Roy